Bio-Gewinnspiel: „Hallo Erde!“ Verbraucherpreis

Verbraucherpreis "Hallo Erde!" von DIE WELT und REWEDIE WELT und der REWE-Konzern wollen eure Meinung wissen. Beim Bio-Gewinnspiel des Verbraucherpreises „Hallo Erde!“ könnt ihr Reisen, Fernseher, Gutscheine und Zeitungs-Abos gewinnen.

„Welches Produkt hat Sie am meisten überzeugt?“ fragt DIE WELT im Rahmen der Nachhaltigkeitswochen 2012. Dabei geht es beispielsweise um Schokoriegel, die aus Kakaobohnen bestehen, die umwelt- und sozialverträglich angebaut wurden. Es geht aber auch um Shampoo, welches besonders umweltschonend hergestellt wird. Eine Vorauswahl wurde bereits getroffen, sodass der Verbraucher, also ihr, sich nur noch zwischen einigen wenigen entscheiden muss. Bis zum 14. Oktober ist Zeit dazu.

Hier geht es zum Bio-Gewinnspiel „Hallo Erde!“ und abstimmen könnt ihr in den Bereichen Food und Non-Food.

Die Preise des Bio-Gewinnspiels „Hallo Erde!“

Zu gewinnen gibt es eine Reise von Jahn Reisen zum Fünfsterne Hotel Iti Pestana Grand, welches mit fünf von fünf möglichen Barometerpunkten im Bereich Umwelt und Soziales bewertet wurde. Weiterhin gibt es einen Fernseher der Energieeffizienzklasse A++ von ProMarkt sowie Einkaufsgutscheine von toom, Penny und Rewe zu gewinnen. Für alle Lesefreunde dürften die zehn zu gewinnen Abos der WELT interessant sein.

Viel Glück wünscht eurer Ökoblog-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.