Bio-Gewinnspiel von BioMarkt

Bio-Gewinnspiel E-Bike Pedelec
Bio-Gewinnspiel: BioMarkt verlost 3 E-Bikes/ Pedelecs

Heute habe ich für euch etwas ganz besonderes herausgekramt. Beim Bio-Gewinnspiel von BioMarkt werden 3 E-Bikes/ Pedelecs im Wert von je 1.399 Euro verlost!

Teilnahmeschluss beim Bio-Gewinnspiel ist der 16. März 2013. Es ist also Eile geboten.

Um teilzunehmen, müsst ihr auf der Webseite von BioMarkt nur die Formulare ausfüllen und anschließend Daumen drücken.

Über den Ausrichter des Bio-Gewinnspiels

In Kooperation mit Annes Feinste und Provamel verlost die denree GmbH, welche die Marke „BioMarkt“ und die dazugehörigen Naturkostläden besitzt, 3 Pedelecs im Gesamtwert von knapp 4.200 Euro. Die BioMärkte von denree bieten ein umfangreiches Sortiment an kontrolliert biologischen Lebensmitteln, Naturkosmetik und ökologischen Drogeriewaren an. Darüber hinaus könnt ihr auf der Webseite von BioMarkt viele Informationen zu Bio und Öko finden sowie leckere Rezeptideen nachkochen.

Wo finde ich den regionalen BioMarkt um die Ecke?

Hierzu könnt ihr einerseits ebenfalls auf die Informationen von BioMarkt zurückgreifen, oder ihr verwendet anderseits die Suche in unserem BioBranchenBuch:

Solltet ihr Bioläden, Unternehmen, die ökologisch nachhaltig produzieren oder Naturkosmetikunternehmen kennen und diese im BioBranchenBuch vermissen, so informiert sie doch bitte über die Möglichkeit des kostenlosen Eintrages. Und wenn ihr selbst ein nachhaltiges Unternehmen führt, dann tragt euch kostenlos ein, um eure Sichtbarkeit zu erhöhen:
Nachhaltiges Unternehmen kostenlos ins BioBranchenBuch eintragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.