Es geht um BIO & Nachhaltigkeit – UND – es geht um unsere Lebensqualität

Es geht um BIO – nicht als Form sich zu ernähren, sondern als Lebenseinstellung.
Um Verantwortung – für sein eigenes Handeln und seinen eigenen Verbrauch.

Wie oft höre ich Jemanden sagen, ich allein kann doch nichts bewegen. Ich bin doch nur ein kleines Zahnrad in diesem großen Getriebe.

Ja – das stimmt, aber wenn auch ein Zahnrad nicht alle Zähne vollständig hat, dann wird es viel schneller kaputt gehen.

Jeder kann durch sein eigenes Verhalten die Welt verändern. Und zwar so … mehr lesen

2 Gedanken zu „Es geht um BIO & Nachhaltigkeit – UND – es geht um unsere Lebensqualität“

  1. Sehr geehrte Frau Loch,
    sehr geehrte Redaktion,

    ich habe versucht den Artikel vollständig zu lesen, beim Anklicken auf „mehr lesen“ suchte mich jedoch der Hinweis anheim, „die Seite konnte leider nicht gefunden werden“.

    Ggf. hilft meine mit äußerste Liebe erfüllte Nachricht, diesen Mangel zu beheben? Gern bin ich auch bereit, einzusehen, dass der Fehler nur mich heimsucht und daher ein bedauerliches Alleinstellungsmerkmal bei mir und meinem Personalrechner vorliegt.

    Bei zukünftiger Wiederherstellung feuilletonistischer Barrierefreiheit hole ich gern das Lesen und Verstehen, des mir noch vorenthaltenen Inhaltes nach.

    Ich verbleibe vorbildlich nachsichtig
    sowie freundlichst

    OscarTheFish(p@k)

    1. ja echt interessant. In letzter Zeit verschwinden einzelne Posts 🙁
      der gehört dazu … tut mir echt leid, ist ein ganz alter und ich kann ihn nicht mehr restaurieren … Trotzdem Danke für die Info.
      LG Chris – the admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.